header impressum

header psycho

Regulationsdiagnostik (RD)

Nach Dr. Klinghardt werden in der RD über die Muskulatur das Patienten das autonome Nervensystem sowie die Organe untersucht (Kinesiologische Unter-suchungstechnik). Die Diagnose erfolgt über die Reaktionskraft des Arm-muskels. Die Reaktion des Muskels zeigt, ob eine Blockade oder Schwächung einer Organs vorliegt. Ich setze des Weiteren auch einen Biotensor zur Diagnostik ein. Hinweise auf erkrankte Organe zeigen z.B. versteckte Infektionen, Narben und Zähne als Störfelder. Aber auch Elektrosmog, Nahrungsmittelallergien, Pestizide, Umweltgifte sowie Schwermetallbelastungen (z.B. Quecksilber, Blei) können Ursache von erheblichen Störungen sein. Während der Behandlung können Problemstellungen gleich gelöst werden und entsprechende heilende Medikamente für die weitere Therapie ausgetestet und in Ihrer Wirkung bestätigt werden.

Größere Zusammenhänge zwischen einzelnen Symptomen ergeben ein abgerundetes ganzheitliches Gesundheitsbild des Patienten.